Erfindungen verändern unser Leben

Auch in diesem Jahr machten wir mit, beim Malwettbewerb der Raiffeisenbanken. Das Thema war ganz schön schwierig, aber alle Kinder hatten richtig gute Ideen. Das musste auch die Jury feststellen, die jeweils die besten drei Bilder ermitteln musste.

Herr Beer und Herr Stechele von der Raiffeisenbank nahmen gemeinsam mit Herr Dr. Igerl die Siegerehrung vor. Als Preis gab es in diesem Jahr ein Mäppchen mit Minions-Aufdruck und einen Schlüsselanhänger. Aber auch alle anderen Kinder bekamen einen kleinen Mitmachpreis.

Sieger wurden:

Klasse1. Platz2. Platz3. Platz
1Lina K.Emma F.Emilia G.
2Franziska B.Michael W.Georg v. C.
3Veronika FLisa K.Katharina L.
4Theresa K. LenaG.VincentF.

 

Die Bilder von Lina K. und Theresa K. wurden als Sonderpreis weitergereicht. Wir drücken die Daumen.