Anna

Unser Schulfest (15.6.18)

Wir haben ein Bienenlied gesungen. In der Turnhalle haben wir eine Staffel gemacht. In der Früh haben wir 7 Stationen gearbeitet. Wir haben an einer Station Libellen gebastelt und an einer anderen Steine bemalt. Mittags gab es Mittagessen und danach Kuchen. Unser Thema für das Schulfest war Insekten. Wir haben viele Spiele gespielt und hatten viel viel Spaß.

 

Paul

Unser Schulfest (15.6.18)

Es war sehr sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht. Es hat 7 Stationen gegeben. Wir haben aus einer Klammer Libellen gebastelt. Im Märchenwald hatte ich auch viel Spaß. Nach den 7 Stationen habe ich noch Kirschsaftschorle bekommen und der Kuchen war sehr lecker.

 

Felix

Unser Schulfest (15.6.18)

Wir waren in der 1.Klasse und haben Steine angemalt. Wir haben Willi will´s wissen angeschaut und Libellen gebastelt. Danach haben wir etwas gegessen. Es war lustig und ich hatte Spaß.

 

Helene

Unser Schulfest (15.6.18)

Wir waren am Freitag beim Schulfest und hatten 7 Stationen. Bei der Station 2 haben wir Libellen gebastelt und an einer anderen haben wir Steine angemalt. Es hat mir Spaß gemacht. Mittags gab es Essen.

 

Lena

Unser Schulfest (15.6.18)

Es gab 7 Stationen. Wir haben Libellen gebastelt und Steine bemalt. Danach hat es ein Mittagessen gegeben. Es war lecker. Dann habe ich gespielt und wir haben unser Bienenlied gesungen. Ich hatte sehr viel Spaß. Das Schulfest war schön.

 

Quirin

Unser Schulfest (15.6.18)

Wir haben in der Früh 7 Stationen gemacht. Wir haben Fußball gespielt und Nele wollte mich beißen. Danach haben wir gegrillt und es war schön.

 

Nele

Unser Schulfest (15.6.18)

An allen 7 Stationen hatte ich Spaß. Bei einer Station haben wir einen Staffellauf gemacht und an einer anderen haben wir Steine angemalt. Bei der letzten Station haben wir eine Libelle gebastelt. Am Schluss haben wir unser Bienenlied gesungen und ein Theaterstück angeschaut.

 

Franzi

Unser Schulfest (15.6.18)

Wir hatten 7 Stationen. Ich war mit Anna in einer Gruppe. Mir hat die Station gefallen, an der wir Steine angemalt haben. Dann durften wir Mittag essen. Danach haben wir unser Bienenlied gesungen und durften das Theaterstück “Als die Raben noch bunt waren“ anschauen.

 

Alistair

Unser Schulfest (15.6.18)

Wir hatten alle viel Spaß. Wir waren in der Aula und haben unser Bienenlied gesungen. Danach hat uns die 3.Klasse ein Theater vorgespielt. Die 4.Klasse hat ein Gedicht aufgesagt.

 

Julian

Unser Schulfest (15.6.18)

Ich war beim Bienenlied nicht da. Wir hatten 7 Stationen, die mir Spaß gemacht haben. Ich habe eine Libelle gebastelt. An der 6. Station haben wir ein Spiel gespielt, das mir großen Spaß gemacht hat.

 

Paula

Unser Schulfest (15.6.18)

Nele wollte Adrian beißen. Es gab 7 Stationen. Wir hatten Spaß und es gab leckeres Essen. Es war unsere Insekten Woche. Am Schluss haben wir unser Bienenlied mit der 1.Klasse gesungen.

 

Lamar

Unser Schulfest (15.6.18)

Es gab 7 Stationen und auch Spiele. Wir hatten Spaß. Wir haben Steine angemalt. Es gab leckere Kuchen. Unser Thema waren die Insekten. Am Schluss haben wir mit der 1.Klasse unser Bienenlied gesungen.

 

Nora

Unser Schulfest (15.6.18)

Wir hatten 7 Stationen, die mir Spaß gemacht haben. Ich habe eine Libelle gebastelt und einen Stein angemalt. Mittags gab es leckeres Essen und Kuchen. Wir haben unser Bienenlied gesungen.

 

Lennard

Unser Schulfest (15.6.18)

Wir hatten 7 Stationen. Ich habe eine Libelle gebastelt und einen Stein bemalt. Es ging um Insekten. Das Essen war lecker.

 

Adrian

Unser Schulfest (15.6.18)

Alle 7 Stationen waren sehr lustig. Wir haben einen Film angesehen und noch viel mehr gemacht. Alles war toll. Wir haben auch noch Kuchen gegessen.

 

Moritz

Unser Schulfest (15.6.18)

Es gab 7 Stationen. Wir haben Libellen gebastelt und Spiele gespielt. Alle hatten viel Spaß. Unser Thema war Insekten. Wir haben Mittag gegessen. Danach gab es leckeren Kuchen.

 

Lyan

Unser Schulfest (15.6.18)

Ich habe Kuchen gegessen und er hat gut geschmeckt. Ich habe auf einen Stein einen Marienkäfer gemalt. Wir haben unser Bienenlied gesungen. Ich habe mit Noras Schwester und meiner Schwester gespielt.

 

Laura

Unser Schulfest (15.6.18)

Wir haben einen Auftritt gehabt. Da haben wir unser Bienenlied gesungen. Ich durfte ein Schild tragen. Die Stationen haben mir gefallen. Es war aber sehr schade, dass Mama in die Arbeit gehen musste.